Welche der drei Marken mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Adidas & Nike 48%
Nike 23%
Adidas 16%
Puma 5%
Nike & Puma 5%
Puma & Adidas 5%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nike

Nike Liebhaber 🥰

Adidas

Weil ich auch Sneaker von Adidas habe und von den anderen nicht, habe ich diese Marke angeklickt. Bei Sportschuhen bin ich aber eher für Asics, bei Freizeitklamotten für Hilfiger, Stone Island oder Burberry und bei Jeans für Levi's.

Ich habe keine Lieblingsmarke. Mit Adidas habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht. Habe allerdings viele Jogginghosen von Nike, Reebok und Schneider Sportswear. Schuhe mag ich am liebsten Nike, Laufschuhe von Asics.

weil ich sportschuhe von der marke in erinnerung habe, die aus einem sehr widerstandsfähigem leder sehr haltbar genährt waren, so gut widerstandsfähig waren die schuhe von nike nie und die haben auch schon mal drei mal so viel gekostet, nur die dämpfung fand ich bei nike etwas besser. ist aber nicht alles so gut von der marke wie die sportschuhe die so widerstandsfähig waren, ich erinnere mich an ein anderes paar, von dem ich nach nur einer kurzen gehstrecke von fußschmerzen bekam, ist schon viele jahre her und das waren meine ich die schlimmsten sportschuhe die ich (auch nur) kurz hatte, obowhl vom obermaterial her schien es genau so widerstandsähig gemacht zu sein wie das andere paar sportschuhe wie ich anfangs schrieb. interessant, ich denk grad daran mir wieder eine neues paar addidas sportschuhe zu kaufen.

merkwürdig, ich hatte addidas ausgewählt, steht jetzt nicht in der antwort.

0

Keine von denen:

Meine Lieblingsmarken sind: Bugatti, Hugo Boss, Borsalino, Giorgio Armani, Laszlo Vass, Falke und Cartier

Was möchtest Du wissen?