Welche der Bücher ist am besten? (Jugendbücher)

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 9 ABSTIMMUNGEN

Panem 77%
Nach dem Sommer 11%
House of Night 11%
Elfenkuss & Elfenliebe 0%
Göttlich verdammt 0%

10 Antworten

Panem

richtig gutes buch. und auf gar keinen fall nach 10 seiten auf hören zu lesen. dass wird erst nen bischen später spannend. aber dann ist dass richig gut. ich hab alle drei bücher in 6 tagen durch gelesen :) viel spaß

nach dem sommer kenne ich nicht, hat aber sehr gute bewertungen und ich möchte es mir auf jeden fall noch kaufen.house of night hab ich schon gelesen, die kann ich nur empfehlen, sind sehr interessant und spannend :)Panem ist auch gut, das ist eine trilogie, nur das ende war meiner meinung nach nicht so schön.die anderen bücher kenne ich nicht.ich kann nur der kuss des kjer von lynn raven empfehlen, eins meiner lieblingsbücher. außerdem seelen von stephenie meyer und von trudi canavan eine trilogie das erste buch heißt die novizin.

Panem

Also auf jeden Fall Panem, das ist einfach nur hammer! Und danach House of Night, das ist auch super!!! Elfenkuss und Elfenliebe sind nicht sooo spannend aber auch ganz gut.

Panem

House of Night ist auch gut aber Panem ist einfach hammer ^^

wenn es um jugendbücher geht kann ich dir auf jeden eine Autorin empfelen : Jana Frey... die schreibt wundervoll

Gut gegen Nordwind ..

Panem

meine schwester schwärmt jedesmal von diesem buch (Panem)

Ehrlich gesagt keins von denen :D. Warum liest du dir im Internet nicht ein paar Testberichte und Kommentare über die Bücher durch. Dann weißt du es doch ;). Mir hilft es immer ;)

House of Night

kenn ich zwar nich hört sich aber am besten an

Panem

Hab ich schon gelesen. Ist sehr interessant.

Was möchtest Du wissen?