Welche der beiden Monitoren ist für's Gaming und Filme schauen besser?

1 Antwort

Den mit 120Hz. Den Kontrast merkt man nicht soo stark.

60 hz oder 120 hz Monitor für spiele?

Ich will mir einen pc holen und habe bis jetzt nur einen Monitor mit 60 hz. Wenn aber das Spiel z.b. 120 fps oder so hat brauch ich dann auch einen Monitor der die gleiche hz Anzahl hat oder geht auch weniger hz für mehr fps?
Dankeschön

...zur Frage

Lohnt sich ein 120 Hz Monitor für HD-Filme?

Habe momentan einen Monitor mit 60 Hz ... und irgendwie kommen mir Bewegungen in Videos und Filmen nicht 100% flüssig vor. Nun überleg ich mir einen mit 120 Hz zuzulegen und frage mich ob ich dadurch mit einer Verbesserung rechnen kann ?

...zur Frage

240 Hz Monitor max. 120 FPS?

Wenn ein Fernseher z.B. 200 Hz hat kann er max. 100 FPS anzeigen? Oder ein Monitor mit 240 Hz max. 120 FPS?

...zur Frage

wie viel hz hat dieser monitor?

Hallo, ich wollte fragen wie viel hz hat dieser monitor weil ich finde es nirgendwo.. http://www.amazon.de/Acer-G246HLBbid-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B008I39WXC

...zur Frage

Unterschied zwischen 60Hz und 144Hz Monitoren?

Wenn man angenommen mit einem 60 Hz Monitor zockt, ist der Unterschied dann echt so spürbar als wenn man mit einem 144Hz Monitor zockt ?

...zur Frage

144/120 HZ oder 4k Monitor kauf?

Ich würde mir gerne einen neuen Monitor kaufen, ich spiele BF1, FIFA und professionell Rocket League deswegen ist es mir wichtig das er 1ms Reaktionszeit hat. Nun meine frage ich hätte gerne einen 4K Monitor jedoch gibt es einen solchen nicht mit 120/144Hz in meiner Preisklasse. Ist der Unterschied von Hz zu 144Hz einen solch großen Unterschied das ich mich dafür entscheiden sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?