Welche der beiden GTX 780 würdet ihr bevorzugen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Zotac Geforce GTX 780 AMP! 100%
Palit XpertVision Geforce GTX 780 Super Jetstream 0%

2 Antworten

Zotac Geforce GTX 780 AMP!

http://www.mindfactory.de/product_info.php/3072MB-Asus-GeForce-GTX-780-DC2OC-3GD5-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_917292.html

die Asus is in meinen Augen aber um einiges besser, hat die neuen Tantal HiCaps verbaut, welche für Langlebigkeit und sehr gute Leistungsfähigkeit sorgen, ob die Zotac da mithalten kann, bezweifle ich, und die Palit, naja, ist von Haus aus etwas niedriger getaket, als die von Zotac und Asus, von daher...

Danke, werde mir die ASUS vor meiner endgültigen Entscheidung auch nochmal anschauen :)

0

Ob ein nicht nachweisbarer Grund, oder die Karte macht einen Schuss. Wenn die Garantie es denkt, klar, um so besser.

Wo sich u.a.a. eine Geforce Gtx hält , was soll auch im Normalfall passieren, wenn sie an ihrer Schnittstelle hängt. Sie wird die Garantie klar überdauern...meine ist nun 6 Jahre jung, Gtx260^^, und ist vier Jahre drüber.

Aber will ich es unterstreichen was Herr Freeman schreibt. Ich gehe sogar, einen schritt weiter das du zur zeit nichts besseres finden wirst als den Flirt Geforce/Asus...!

Mfg Pac

Was möchtest Du wissen?