3 Antworten

Die EVGA taktet ein klein wenig höher und ist kleiner, dafür hat die Gigabyte  vom Aussehen her den besseren Kühler. Merkbare Unterschiede macht das aber kaum.

Dann haben die Karten unterschiedliche Anschlussmöglichkeiten für Monitore.

Besser kann man also nicht wirklich sagen. Kannst ja auch die Gigabyte nehmen und n wenig übertakten.

Hey ho,

die EVGA, da diese etwas höher taktet. Das sind praktisch die 20€ Unterschied.

Jedoch ist das kaum bemerkbar.

MfG

 - (Computer, PC, Gaming)  - (Computer, PC, Gaming)
Quester2016 21.06.2017, 15:49

Was mir an ihr ein wenig Sorgen bereitet ist dass sie nur einen Lüfter hat.. Macht das was aus?

0
Dultus 21.06.2017, 15:51
@Quester2016

Eher weniger. Solange du noch einen zusätzlichen Lüfter an deinem Gehäuse hast, reicht ein Lüfter auf jeden Fall.

0

Was möchtest Du wissen?