Welche der beiden grafikkarten ist besser und würdet ihr sie noch empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh ja, die GTX 960 ist um längen schneller als die 750TI.

Ausserdem hat die 960 eine verbesserte Form der Maxwell Architektur, was sie zudem zu der effizienteren der beiden Karten macht.

EDIT: Ach ja, warum, weil die 750Ti 640 Cuda Recheneinheiten hat und die 960 1024. Ausserdem sind die Taktraten der 960 meistens höher = Es können mehrere Berechnung gleichzeitig und auch Schneller ausgeführt werden.

MFG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikan8698
26.05.2016, 18:23

hättest du lust mir zu erklären worauf ich beim kauf einer graka alle achten sollte damit ich nicht zuviel ausgebe oder damit sich die investition auch lohnt? :D

0

die 960 ist auf jeden fall besser. die 750ti ist aber schon etwas älter als 2jahre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?