Welche der beiden Grafikkarte ist besser für Gaming?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Huhu,

ich frage mich gerade, wie man ernsthaft behaupten kann, dass eine GTX650ti besser ist als ihr Nachfolger :D..

Wie auch immer, die GTX750ti ist natürlich besser als die GTX650ti, alleine schon weil sie eine Generation neuer ist und dementsprechend deutlich bessere Technik besitzt, als der Vorgänger...

Wo bestellst du denn, dass eine GTX650ti mehr kostet als eine GTX650ti? Zumindest, wenn man nach der Leistung sortiert, müsste die GTX650ti um einiges günstiger sein...

Greetz,
ebbottyr

Was für Spiele möchtest du spielen und auf welchen Grafikeinstellungen?

Ich möchte es für Spiele wie Call of Duty (Black Ops, Ghosts) benutzen.

Der ASUS GTX650TI kostet mich nur etwas mehr, aber das ist OK.

Was möchtest Du wissen?