Welche der beiden Gaming Mäuse ist Besser ?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Logitech G402 Hyperion Fury 100%
Lioncast Gaming Maus LM20 0%

3 Antworten

Logitech G402 Hyperion Fury

Meiner Meinung nach ist die Logitech Maus besser, ich benutze für Gaming immer Logitech weil ich sehr zufrieden bin damit. Das ist meine Meinung es gibt sicher Leute die Logitech nicht so gut finden aber das kommt natürlich immer auf die Person drauf an. Ich rate dir das du vielleicht in ein Elektromarkt gehst und beide dort ausprobierst und dann von dir selber aus entscheidest.

Die Lioncast,die Logitech Maus hat nur 4000 dpi und die Lioncast 16400dpi.Dies macht das Spielen viel präzizer und flüssiger

Du sei mal ganz still ! DPI sagt nichts über die Qualität der Maus aus und mehr DPI ist nicht gleich besser... kein Mensch spielt mit vollen 16.400 DPI. Je mehr DPI die Maus hat, desto genau tastet sie den Untergrund ab bzw das ist die Geschwindigkeit mit du deinen Zeiger über den Desktop jagst. Es gibt auch Optical Mäuse die nur 6400  DPI haben und die sind im FPS bereich 1000x besser als eine hoch angesetzte DPI Maus. 

0
Logitech G402 Hyperion Fury

Ich bin selber ein Nutzer von Logitech und bin super zufrieden.

Lioncast oder Sharkoon?

Welche Maus findet ihr besser? Die Lioncast LM20 oder die Sharkoon Drakonia Back? ich spiele viele verschiedene Games ... beide Mäuse wären also für mich gut! Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Gaming PC oder PS4/konsole?

welches von den beiden ist besser? warum? vorteile und nachteile?

...zur Frage

Sharkoon Drakonia vs. Lioncast LM20?

Guten Tag allerseits!

Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Maus, ich habe mir diese beiden Mäuse hersusgesucht: Die Sharkoon Drakonia und die Lioncast LM20. Nun weiß ich nicht welche ich nehmen soll. Vielleicht hat / hatte jemand von euch eine dieser Mäuse und könnte mir ein Rat geben?

Liebe Grüße Benne

...zur Frage

Welche gaming maus ist besser Loincast lm20 oder roccat kone xdt?

Wie da oben schon steht will ich wissen welche gaming maus die beste ist -Roccat kone xdt oder -Lioncast lm20 ?????

...zur Frage

Automatische Profile Bei der Logitech Gaming Software?

Ich habe mir die Logitech G402 Maus gekauft, und das dazu gehörige Programm, die Logitech Gaming Software. Datte ich auch eine Maus von Logitech, dort hatte ich jedoch das Programm Logitech Setpoint. Bei diesem konnte ich verschiedene Profile anlegen, die automatisch bei einem festgelegten Programm aktiviert wurden und die Tastenfunktion der Maus änderten, ganz automatisch. Aber wie kann ich dies auch bei der Logitech Gaming Software einstellen ohne manuell die Profile zu ändern?

...zur Frage

Roccat Kone XTD oder Mad Catz R.A.T. 7?

Welche der beiden Mäuse ist besser geeignet für Bildbearbeitung, Gaming und Office? Bin unschlüssig bei der Kaufentscheidung! Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?