Welche der beiden Gaming Mäuse ist Besser ?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 2 ABSTIMMUNGEN

Logitech G402 Hyperion Fury 100%
Lioncast Gaming Maus LM20 0%

3 Antworten

Logitech G402 Hyperion Fury

Meiner Meinung nach ist die Logitech Maus besser, ich benutze für Gaming immer Logitech weil ich sehr zufrieden bin damit. Das ist meine Meinung es gibt sicher Leute die Logitech nicht so gut finden aber das kommt natürlich immer auf die Person drauf an. Ich rate dir das du vielleicht in ein Elektromarkt gehst und beide dort ausprobierst und dann von dir selber aus entscheidest.

Die Lioncast,die Logitech Maus hat nur 4000 dpi und die Lioncast 16400dpi.Dies macht das Spielen viel präzizer und flüssiger

AntroX 02.01.2016, 14:54

Du sei mal ganz still ! DPI sagt nichts über die Qualität der Maus aus und mehr DPI ist nicht gleich besser... kein Mensch spielt mit vollen 16.400 DPI. Je mehr DPI die Maus hat, desto genau tastet sie den Untergrund ab bzw das ist die Geschwindigkeit mit du deinen Zeiger über den Desktop jagst. Es gibt auch Optical Mäuse die nur 6400  DPI haben und die sind im FPS bereich 1000x besser als eine hoch angesetzte DPI Maus. 

0
Logitech G402 Hyperion Fury

Ich bin selber ein Nutzer von Logitech und bin super zufrieden.

Was möchtest Du wissen?