Welche der Beiden CPU Lüfter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Kavin,

der Katana 4 mit seinem 92mm Quirl ist gegen den Matterhorn Pure Müll.

EKL/Alpenföhn baut mit die besten Kühler überhaupt. Woher hast Du denn den Mist, das die schlecht sein sollen ?

Leg noch ein paar Taler drauf : [url=https://geizhals.eu/912549]EKL Alpenföhn Brocken 2[/url]

Tu dir selbst einen Gefallen, und nimm nicht so einen Joghurtbecher von Gehäuse.

Das Ding ist lächerliche 176mm breit, perforiert wie ein Schweizer Käse = Staubsauger sondergleichen...

Zudem passen wegen der geringen Breite kaum ordentliche Kühler da rein.

http://geizhals.eu/?cmp=1386603&cmp=1259874&cmp=860205

http://geizhals.eu/thermaltake-suppressor-f31-mit-sichtfenster-ca-1e3-00m1wn-00-a1342504.html?hloc=de

Wenn es ein bisschen leuchten soll, baust Du 1-2 LED-Stripes ein.

Mit dem FX-6300 wirst Du nicht lange Spass haben.

Besser noch etwas sparen und einen i5-4460 oder i5-6500 nehmen.

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kavin123
15.06.2016, 19:56

Ich kann mir auch jetzt die i5-4460 holen aber dafür einfach keinen gaming monitor das ist ja egal.Und ich möchte kein allzu teures Gehäuse darum gehe ich auf die billigeren teile.

0

Aus eigener Erfahrung würde ich den Scythe Katana 4 nehmen statt den Alpenföhn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?