Welche der beiden Bewerbungen ist bessser (mcdonalds)(Hilfee)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit gefällt auch die erste besser, allerdings würde ich unbedingt die ersten beiden Sätze herauslassen (auch beim zweiten Text). Es ist in beiden Bewerbungen völlig OK, wenn Du mit "zurzeit" (alternativ "aktuell") beginnst.

Wenn Du unbedingt den Fundort des Stellenangebots nennen willst, dann tue das im Betreff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ne Aushilfsstelle schon zuviel, aber das erste klingt schon gut. Ansonsten ist es da nicht so geil in der Systemgastro, ich würde dir jedes andere normale Café oder Restaurant eher empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Erste besser ^^ Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die erste besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 2 te finde ich besser. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?