Welche Der Automarken mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Audi 31%
Mercedes 19%
Ford 19%
Toyota 19%
Bwm 13%

12 Antworten

Toyota

nun, ganz offen gesagt, bin ich was marken angeht relativ offen. es gibt autos, die gefallen mir, und es gibt solche die gefallen mir nicht. was vorne oder hinten drauf steht, ist mir dabei relativ egal.

toyota gefällt mir, was unternehmenspolitik und kultur so wie die allgemeine qualität etc. betrifft relativ gut. so gut, dass von den wenigen aufgelisteten tatsächlich toyota mein favorit ist.

generelll habe ich gemerkt, dass das alles mehr oder weniger ein brei ist. nicht dass ich markentreue autofans beleidigen will, ich kenne z.B. einen sehr leidenschaftlichen alfisti. aber was ich garnicht kann ist, wenn jemand sich an der marke hoch zieht z.B. die VW Fans, die meinen opel schlecht machen zu müssen, nur um sich besser zu fühlen...

lg, Anna

Ist ziemlich klein aber ich mag den i10 auch. Ich habe gehört, die wollen einen i10n rausbringen wie der i30n, halt in klein. Das würde ich mega feiern :D
Ich finde auch die Suzuki Swift mega, vorallem die Sport Variante mit Allrad hehe

0
@elekco

So klein ist der gar nicht mein noch Auto ein Ford Fiesta Mk6 ist kleiner

Ich will auch gar kein Großes Auto haben :)

1
Toyota

Japanische Autos sind eigentlich immer ganz gut. Toyota ist ziemlich weit mit e-Auto Technologien und Toyota ist bekannt für sehr robuste, langlebige Fahrzeuge.
Mein Vater kauft sich seit einer weile nur noch Subaru, aber hatte wohl noch nie einen Toyota. Toyota und Subaru sind ehrlich gesagt meine lieblings Automarken.

Nach was für einer art von Auto suchst du denn genau?

Mittelklasse Fahrzeuge!

0
@Berndteisenhart

Ich habe zwar noch nicht viel von denen gehört, aber die neuen Kia sehen ziemlich schnieke aus. Die neueren Volvos gefallen mir auch persönlich vom aussehen. Volvo ist auch bekannt für robuste und sichere Fahrzeuge und ich finde, dass sie die besten "futuristischen" Designs haben, vorallem die SUVs.
Bei den Amerikanern sind die Toyota Camry beliebt.

0
Audi

Bin zwar spät, aber Audi

wir haben mehrere Automarken in der Familie, aber Audi ist immer noch mein Favorit😊

Ford

Ich mag alle, aber Ford macht im Moment vieles richtig.

Was möchtest Du wissen?