Welche der aufgelisteten Reitsportmarken Marken mögt ihr am liebsten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Pikeur 33%
eine andere 16%
Spooks 16%
HKM 16%
Eskadron 16%
Pfiff 0%
b2b 0%

8 Antworten

Pikeur

pikeur auf alle fälle. ich habe auch sehr viele sachen von cavallo. muss allerdings zugeben dass die qualität meiner meinung nach nicht mit dempreis übereinstimmt. bei pikeur konnte ich mich bisher allerdings noch nicht beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pikeur

Reite seit Jahren in pikeur. Reithose, Jackett, etc. Sitzt gut und hält lange,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HKM

Definitiv HKM,für meine Verhältnisse günstig,hällt ganz gut 

Die anderen kenne ich entweder nicht😂 oder sind mir schlicht weg zu teuer, kaufe so gut wie nie ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eine andere

Meist die Hausmarke vom Loedau.

Bis auf die Reithosen - da passt H K M am ehesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eskadron, Spooks & Animo 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spooks

Eskdaron, HKM und Spooks. HKM ist nicht so teuer, super Qualität, hält lange. Spooks hat mega geile Klamotten und sieht einfach super aus *-* Eskdaron ist halt einfach Eskadron, sieht geil aus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eskadron

ESKADRON aufjedenfall!!!! die haben wircklich die besten schabracken *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eskardon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?