Welche der allerbesten Liebeslieder könnt Ihr mir empfehlen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo QueenKong!

Vielleicht mit diesem Song?...:

Zucchero - "My Love"

Lg,

Gerd

http://www.youtube.com/watch?v=wQTcsaNBTZQ

Christina Aguilera - You Lost Me

Adele - to make you feel my love<3
" - someone like you<3 My heart scips a beat<3 Pixi lott - use somebody<3 Christina Perry - jar of hearts <3 Amy w. - valerie<3 Christina aguilera - you lost me / beautiful<3 Katy perry - the one that got away<3 Breakeven<3 Haleluja<3