Welche der 6 Schuhe schauen von der Form am besten und des Design aus? Was ist der beste schuh?

...komplette Frage anzeigen New Balance 999 - (Schuhe, Karotten, klanmoten) Asics Gel Lyte 3 - (Schuhe, Karotten, klanmoten) Nike Air Max Tavas - (Schuhe, Karotten, klanmoten) Adidas ZX Flux NPS 2.0 Grau Onix - (Schuhe, Karotten, klanmoten) Nike Air Max Tavas - (Schuhe, Karotten, klanmoten) Adidas ZX Flux Black - (Schuhe, Karotten, klanmoten)

5 Antworten

Was der beste Schuh ist lässt sich wohl sehr schwer beurteilen.

Ich persönlich würde sie so anordnen 

1. NB 999

2. ZX Flux Grau

3. Tavas Weiß Schwarz

4. Gel Lyte III

5. Zx Flux Schwarz

6. Tavas Schwarz

Der New Balance hat einen hammer Colorway und der 999 ist eine der einzigen Silhouetten die mir von New Balance sehr gut gefällt.

Der Gel Lyte ist auch ein schöner Schuh (Bin ein riesen Fan der Silhouette) aber der Colorway ist nicht ganz mein Fall.

ZX Flux und Tavas muss ich wohl nichts zu sagen. Super Silhouetten allerdings finde ich die Colorways etwas langweilig (ausgenommen den Grauen)

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adidas und Nike sehen am besten aus, aber New Balance haelt tausendmal laenger und ist auch besser fuer Leute, die eine breitere Fussform haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Air Max 90 zur Auswahl ?  Ansonsten die beiden Nike. New Balance kann ich nicht mehr sehen. Erinnern mich an die komischen Ami Film mit bekloppten Jugendlichen und Ihren blöden Jacken mit nem Buchstaben drauf ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1+2 finde ich toll. Es kommt natürlich darauf an, was du dazu anhast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer der beiden schwarzen Nikes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?