Welche "Deoform" ist am besten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zerstäuber ist gut, wenn er von mehreren Personen genutzt wird.

Stick vertrage ich aus irgend einem Grund nicht so gut. Roller finde ich gut, es geht nicht so viel daneben, und ich finde ihn erfrischend.

Eine Creme kann ich mir auch ganz gut vostellen, ich kenne aber keine gute (habe mich aber auch nicht danach umgeschaut), eine Creme sollte gleichzeitig pflegen.

Bei Puder geht mir zu viel daneben, soll aber auch recht gut wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bevorzuge Roller und Stick.

Beim Spray / Zerstäuber wird alles eingenebelt, was ich gar nicht besprühen will, unter anderem auch der Fussboden...

Creme und Puder finde ich unpraktisch. Wie pudert man sich "berghoch", also unter die Arme, ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?