Welche "Deoform" ist am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zerstäuber ist gut, wenn er von mehreren Personen genutzt wird.

Stick vertrage ich aus irgend einem Grund nicht so gut. Roller finde ich gut, es geht nicht so viel daneben, und ich finde ihn erfrischend.

Eine Creme kann ich mir auch ganz gut vostellen, ich kenne aber keine gute (habe mich aber auch nicht danach umgeschaut), eine Creme sollte gleichzeitig pflegen.

Bei Puder geht mir zu viel daneben, soll aber auch recht gut wirken.

Ich bevorzuge Roller und Stick.

Beim Spray / Zerstäuber wird alles eingenebelt, was ich gar nicht besprühen will, unter anderem auch der Fussboden...

Creme und Puder finde ich unpraktisch. Wie pudert man sich "berghoch", also unter die Arme, ein?

deo roller deo zerstäuber oder deo spray

hi da ich sehr oft Sport mache und es immr wieder hasse wenn ich unter meinen achseln schwitze weiss ich immernoch nicht welches ich benutzen soll welchen würdet ihr mir empfehlen ?

...zur Frage

Spray in Hand?

Ich habe einen Spray den ich nicht mit der Pinzette oder sonstiges rausbekomme er ist relativ klein meine Frage ist wie bekomme ich den am besten raus es tut auch etwas weh

...zur Frage

Gibt es ein gutes aluminiumfreies Deo ohne Tierversuche?

Halli-hallo! Gerade ist mein Deo-Zerstäuber von Alverde leer geworden. Dieses Deo hat bei mir leider nichts gebracht. Heute Nachmittag fahre ich mit meiner Mutter zu dm. Ich habe aber keine Lust, ewig dort rumzustehen, weil ich nicht weiß welches Deo gut ist. Es sollte auf jeden Fall tierversuchsfrei sein und auch kein Aluminium enthalten. Da ich erst 12 bin, sollte am besten auch kein Alkohol enthalten sein, muss aber nicht. Könnt ihr ein solches Deo empfehlen? Ob Spray oder Roller ist egal. Danke!

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Deo Spray von Rossmann?

Frage steht ja oben =) Und was findet ihr besser Roller oder Spray :)?

...zur Frage

Puder oder Creme Rouge - Was ist besser?

Bezüglich der Frage hätte ich gerne gewusst, was von Beiden den natürlicher aussieht? Momentan benutze ich Puder Rouge, Creme Rouge habe ich bisher nicht verwendet. Ist das Creme Rouge leichter aufzutragen als das Puder?

...zur Frage

Bachblüten spray wofür?

Meine Mutter hat mir gerade einfach so ein spray in die Hand gedrückt und gesagt ich soll das nehmen. Da steht drauf :Bachblüten Original Spray aus England nach Dr. Bach. Wofür soll ich das jetzt nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?