Welche "Deoform" ist am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zerstäuber ist gut, wenn er von mehreren Personen genutzt wird.

Stick vertrage ich aus irgend einem Grund nicht so gut. Roller finde ich gut, es geht nicht so viel daneben, und ich finde ihn erfrischend.

Eine Creme kann ich mir auch ganz gut vostellen, ich kenne aber keine gute (habe mich aber auch nicht danach umgeschaut), eine Creme sollte gleichzeitig pflegen.

Bei Puder geht mir zu viel daneben, soll aber auch recht gut wirken.

Ich bevorzuge Roller und Stick.

Beim Spray / Zerstäuber wird alles eingenebelt, was ich gar nicht besprühen will, unter anderem auch der Fussboden...

Creme und Puder finde ich unpraktisch. Wie pudert man sich "berghoch", also unter die Arme, ein?

Gibt es ein gutes aluminiumfreies Deo ohne Tierversuche?

Halli-hallo! Gerade ist mein Deo-Zerstäuber von Alverde leer geworden. Dieses Deo hat bei mir leider nichts gebracht. Heute Nachmittag fahre ich mit meiner Mutter zu dm. Ich habe aber keine Lust, ewig dort rumzustehen, weil ich nicht weiß welches Deo gut ist. Es sollte auf jeden Fall tierversuchsfrei sein und auch kein Aluminium enthalten. Da ich erst 12 bin, sollte am besten auch kein Alkohol enthalten sein, muss aber nicht. Könnt ihr ein solches Deo empfehlen? Ob Spray oder Roller ist egal. Danke!

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Deo Spray von Rossmann?

Frage steht ja oben =) Und was findet ihr besser Roller oder Spray :)?

...zur Frage

Septum reinigen- welche creme?

Hey also ich habe mir gestern ein Septum stechen lassen, und dazu einen Easypiercing spray bekommen.

Bei dem Pflegehinweis den ich dazu bekommen habe steht man soll nach dem Spray eine Piercing creme raufgeben, ich habe aber keine. Ich glaube das er gesagt hat das ich stattdessen eine benaten creme raufgeben soll. Kann das stimmen?

Ps. Habt ihr noch Tipps zum besser reinigen?

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Puder oder Creme Rouge - Was ist besser?

Bezüglich der Frage hätte ich gerne gewusst, was von Beiden den natürlicher aussieht? Momentan benutze ich Puder Rouge, Creme Rouge habe ich bisher nicht verwendet. Ist das Creme Rouge leichter aufzutragen als das Puder?

...zur Frage

Kann man als Frau auch Deo für Männer benutzen?

Vertragen Frauen ein Männer Deo nicht? Oder wirkt es vielleicht besser?

...zur Frage

Kann man Aftershave auch als Parfum benutzen?

Und was ist eigentlich der Unterschied? Was ist in dem Parfum enthalten, was im Aftershave nicht drinnen ist... Und warum sind die Preise so unterschiedlich? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?