Welche deo würdet ihr mir empfehlen und welches benutzt ihr?

2 Antworten

Nach dem ich mich mal schlau gemacht habe was da so alles in
Deos drin ist habe ich dem abgeschworen. Ich nutze von thaicare ein Kristall
Deo. Man riecht nicht nach Schweiß aber auch nicht nach etwas künstlichem.
Einfach neutral. Finde ich echt gut.

1. Geschmäcker sind verschieden.

2. Wie riecht denn die Schweiz?

Schweiß * SCHWEIß* das könntest du dir denken... Und mir ist schon klar, jedoch war die Frage, welches ihr mir empfehlen würdet

0
@fragenwow

Was nützen dir 5 verschiedene Empfehlungen. Geh zu Lidl und probier ein paar aus. Dann zu Edeka.

0

Es nützt mir sehr, da ich dann ne Vorstellung hab..

0

hab eine frage über deo´s

Meine frage ist wenn ich zb mich rasiert hab und mich wo geschnitten hab und ein deo ohne alkohol und aluminium auf die wunde sprühe ob das vllt ins blut kommt und ich eine blutvergiftung bekomme ? ( zb bei beliebten deos wie axe playboy nivea oder adidas )

...zur Frage

Deo ohne Aluminium (für Männer)?

Ich suche ein deo ohne Aluminium dass den schweißgeruch unter der achsel verhindern

Habe schon ein par aus probiert haben aber nicht genützt dazu gehörte CD men und alverde men

...zur Frage

Welches Deo hilft gegen starken Geruch?

Hallo zusammen, Ich hab ein Problem. Ich arbeite Als Krankenschwester und gehe jeden Tag Duschen. Doch ich Rieche immer sehr stark in der Arbeit. Ich hab schon alle Deos durch Axe, Dove, Nivea usw. Aber keines hat Richtig geholfen. Das Gewand wird jeden Tag abgeworfen. Vielleicht hat von euch einer einen Geheimtipp für mich was ich noch ausprobieren kann. Danke für eure Tipps

...zur Frage

AXE Deo (Alaska) riecht nach Gas?

Hey,
Ich habe mir heute ein AXE Deo gekauft, genauer gesagt die Alaska Variante.
Zuhause hab ich bemerkt, dass der Geruch sehr nach Gas riecht, ein bisschen wie Butan.
Ich hab die Dose auch geschüttelt.
Bilde ich mir das ein? Kann ein Deo schlecht werden?
Und hattet ihr auch Schonmal sowas derartiges?

Danke schon mal!

...zur Frage

Auto Müffelt schrecklich! Tipps zur Reinigung?

Hallo, seid einiger zeit Riecht es wirklich Ekelhaft in meinem Auto. Ich mag gar keine Personen mehr mitnehmen weil es so scheußlich Stinkt! Wie bekommt man einen solchen gestank wieder raus? Ich habs schon mit Deo usw. versucht aber der Geruch kehrt immer wieder zurück!!! Es Riecht nach Alt und irgendwie nach Furz :/ das is echt Peinlich wenn man hübsche Frauen mitnehmen muss. Ich habe aber nichts im Auto was am verfaulen ist! Ich habe alles gründlich abgesucht! Bitte um Hilfreiche Tipps Vielen dank!

...zur Frage

Die ständige Angst zu Stinken loswerden? Hilfe

Ich habe in der Schule und anderen Orten, wo fremde Leute sind, immer die Angst zu stinken.


Ich bin immer sehr sehr angespannt und verklemmt wenn ich bei anderen Menschen bin. Ich habe immer die Angst zu stinken, aber nach der Schule, wenn ich zu Hause bin, rieche ich immer sehr frisch und angenehm dezent nach Deo...


Ich dusche täglich:

morgens bekomm ich manchmal gleich schon Panik, wenn das Handtuch so modrig komisch riecht.

Der Geruch setzt sich dann in meinem Gehirn fest und den ganzen Tag riecht es so komisch nach dem Handtuch

habe dann immer die Angst danach zu riechen, quasi den Geruch auf die Haut gerieben... aber wie gesagt wenn ich dann wieder alleine bin riecht es sehr angenehm...

nur unter Menschen bekomm ich immer die ständige Angst zu stinken... ich habe das Gefühl dass sich die Leute in meiner Nähe komisch benehmen, als wenn ich stinke... ich scanne dann immer unbewusst und ungewollt jede Handbewegung meiner Banknachbarn (Schule) und zerbrech mir dann den Kopf, ob ich stinke... rieche dann auch unter meinen Klamotten und manchmal

  1. riecht es angenehm nach Deo (die Angst ist jedoch kein wenig weg) oder

  2. ich rieche, es riecht komisch, bekomme einen Schreck, rieche nochmals, und dann riecht es wieder nach Deo (Angst ist dann immer noch da, wenn nicht sogar stärker, da ich dann total unsicher bin was nun "stimmt" und was vom Gehirn "vorgegaukelt" war...)))

Ich weiss echt nicht weiter, denn das Ganze plagt mich richtig.

Ich habe schon den Ratschlag bekommen, einen guten Freund zu fragen, aber ich käme mir dann irgendwie wie ein Id** vor.*

Die Kleider, welche frisch gewaschen wurden, riechen mal gut, mal riechen sie aber so ganz komisch... ist das vielleicht, was ich "rieche" und ich auf mich beziehe?


Oder ist es die medizinische Crème, die ich gegen die Trockenheit der Haut im Gesicht jeden morgen auftrage? (die riecht total komisch und ich mag den Geruch überhaupt nicht... ist aber nur dünn aufgetragen und meine Mama sagt, dass die Crème schnell einzieht und man nichts riechen würde...)

Zu dem Punkt, meine Eltern versichern mir immer, dass ich nicht stinke oder unangenehm rieche wenn ich sie 1. selber frage oder sie 2. merken, wie ich die ganze Zeit an mir schnuppre.... Ich vertraue ihnen auch vollkommen aber ich habe dennoch diese Angst, aber nur wenn ich unter anderen Leuten bin (Familie zählt nicht...)

Ich weiss echt nicht wie ich diese Angst los werden könnte... gibt es da einen hilfreichen Tipp oder so?? :-(

P.S ich schwitze selten, und wenn dann nur wenig und riecht nicht "schlimm" oder intensiv und wasche mich täglich etc.


16, m


Danke an alle Tipps!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?