Welche Deo & Parfüm Kombination verwendet ihr?

3 Antworten

damit ich länger etwas von dem Duft habe, empfehlen wir kpl. Duftserien . D. h. , alles von einem Duft , Shampoo, Deo , EdP. Vorteil , Duft hält länger , es gibt kpl. Duftserien zum Ek. Da es aber auch nicht von Allen Düften Deo´s gibt, dann ein neutrales Deo verwenden und den Duft zum Schluß auftragen .

Ich nehm immer so relativ geruchsneutrale Deos. Zuerst ein Roller (Sensitiv von Balea) und dann ein Spray, das auch sensitiv oder fresh heißt. Dann kannst du jedes Parfum nehmen, was du möchtest und es wird nicht vom Deo gestört ;)

Ich benutze ein deo von garnier und ein puma parfüm! :)

Hi, danke für die Antwort. Wäre es vll. möglich das du mir noch die genauen Marke nennst, damit ich nächste Woche mal testen kann?

0

Was möchtest Du wissen?