Welche Delikatessen mögen Frauen am liebsten?

9 Antworten

Nimm zu einem Picknick nichts mit, dass bröselt, klebt, schmilzt, schnell verdirbt, häufig blähungen verursacht oder dort noch zu bereitet werden muss. Am besten etwas herbes (Tipp: Salat im Einmachglas, ist wasserdicht), süßes Obst und vielleicht noch einen Tee oder Kaffee in einer Thermoskanne. Das Essen sollte auch bei warmen Wetter länger haltbar sein (daher kein Eis). Du kannst das Picknick ja nach einem Thema gestallten, Japanisch geht gut, da du nur Stäbchen brauchst und kein weiteres Geschirr. Gut eingnet sich auch noch anderes Fingerfood. Und noch einen edlen Tropfen!

Das ist immer in Abhängigkeit des geographischen Ortes des Picnics, der Jahreszeit, der meteorologischen Situation. Auf jeden FAll würde ich Kondome mit Erdbeergeschmack nicht fehlen lassen.

Wie wärs mit frischen Erdbeeren?? ;D

0

was? es sind Delikatessen gefragt und keine Verhütungsmittel!!

0

Örgs... Damit wäre ich unter Garantie über alle Berge...

0

leckeren Rotwein, Baguette, Tomate-Mozzarella, Käseauswahl, Lachs, kleine Kuchen z.B. Muffins, frische Weintrauben, Erdbeeren und/oder Kirschen...vielleicht noch eine paar Grissini zum Knabbern...

Was möchtest Du wissen?