Welche Deckenverkleidung ist gut zum selber machen und sieht zudem gut aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Deckenpaneele die gibts an allen Farben und Formen ungefähr so wie Laminatboden und man kann Beleuchtung mit einbauen

Es gibt eine Riesenauswahl an Deckenpaneelen, auch vom Material her. Paneelen aus Polystyrol sind sicher die günstigste Lösung, aber sie gefallen nicht jedem. Dabei gibt es inzwischen sehr gut aussehende Modelle, die nichts mehr mit der Deckenverkleidung der Achtziger gemeinsam haben - zumindest optisch. Dann gibt es Paneelen aus Holz oder Kunststoff, die preislich schon mehr ins Gewicht fallen, aber auch "nach mehr" aussehen. Viele Modelle findest du online, manche auch im Baumarkt - nicht alle sind da gleich gut bzw. breit sortiert.

Hallo solinta , ich habe in verschiedenen Räumen Deckenplatten verbaut .Gibt's in Unmengen von Ausführungen und Formen.Du mußt nur ausmessejn ,was für Deine Größe der Fläche besser ist ,damit Du nicht so viel Verschnitt hast. .Ist zeitlos, gut zu verarbeiten und sieht spitzenmäßig aus .Gibt's im Baumarkt zum selber machen. V.Spaß.

Was möchtest Du wissen?