Welche davon sind Interessanter und haben mehr neugierde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also versuch dir jetzt ein Blatt Papier und einen Stift zu holen. Antworte mit 1 oder 2. Falls die Frage stimmt dann schreibe 1 falls nicht dann 2.

Du möchtest ein etwas größeres Tier holen.

Das Tier muss bunt sein aber die Stellen sollten nicht mit Mustern bedeckt sein. 

Das Tier muss gut mit Hamster auskommen. 

Es muss orangene backen haben.

Es sollte selten und unbekannt sein(wenig bekannt).

Falls du mehr Einsen hast dann sag ich Nymphensittich. Falls es mehr zweien sind dann eher ein Wellensittich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wellensittiche sind agiler, temperamentvoller und neugieriger als Nyphensittiche.

Dazu kommt, dass der Wellensittich, der mit großem Abstand am leichtesten, in Gefangenschaft zu pflegende Papagei ist.

Er ist gesundheitlich robust und kommt mit fast allen Haltungsbedingungen zurecht, weil er auf Grund seiner ursprünglichen Herkunft der Härteste aller Papageien ist.

Mit besten Grüßen

gregor443


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?