Welche Daunenjacke steht mir besser und warum?

 - (Kleidung, daunenjacke)  - (Kleidung, daunenjacke)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gelb 66%
Rot 33%

7 Antworten

Gelb

Beide sehen toll aus. Ich würde gelb bevorzugen. Aber, am Ende musst du es selbst ausprobieren.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich kann leider nur das größere Übel nennen. Und das wäre die gelbe Jacke weil sie mir dann doch zu signalfarbig ist. Die Rote gefällt mir aber auch nicht wirklich. Liegt aber daran daß ich eher Farben wie Schwarz und Grau bevorzuge.

Auf den Fotos sieht es so aus, als würde keine der Farben gut zu deiner Hautfarbe passen....die rote scheint schlimmer zu sein (macht dich blasser), aber die gelbe ist auch nicht wirklich gut. Such doch mal was, was zu deinem Teint passt.

8

Ich will unbedingt gelb oder rot...lila oder rosa würde mir grundsätzlich auch gefallen aber ich fürchte dass das dann zu feminin wirkt

0
30
@Jogei13

Dann nimm gelb...aber richtig gut sieht es nicht aus.

0

Hat jemand Erfahrung mit dieser Daunenjacke?

Ich wollte mir eine Daunenjacke für diesen Winter kaufen, allerdings weiß ich nicht ob die Folgenden Modelle auch warm halten. Vielleicht kennt ihr da ja auch günstigere Alternativen. Vielen Dank im Vorraus!

-Esprit Collection Daunenjacke https://www.zalando.de/esprit-collection-daunenjacke-black-es421q006-q11.html

-Hilfiger Denim Daunenjacke navy blazer

...zur Frage

Wie kann ich eine Daunenjacke dicker machen?

Ich will meine Daunenjacke dicker machen. Habt ihr eine Idee wie ich das machen könnte? Oder was könnte ich unter der Jacke anziehen damit diese möglichst dick wirkt?

...zur Frage

Wie pflegt man eine Daunenjacke?

Ich habe mir eine Daunenjacke gekauft. nun ist es ja so, dass man die nicht in die waschmaschine tun darf. da das waschpulver due daunen auflöst. Und das wasser sie dauerhaft verklumpt. Aber was soll ich dann machen, wenn sie jetzt etwas nach schweis riecht?

...zur Frage

Tennisbälle bei Daunenjacke - Waschsalon?

Hallo,

ich habe eine Daunenjacke und so langsam muss sie mal gewaschen werden. In der Waschanleitung steht ausdrücklich dabei, dass Tennisbälle mit in den Trockner sollen. Ich habe weder Waschmaschine noch Trockner, müsste also in den Waschsalon. Kann ich die Bälle einfach mit in den Trockner packen ? Ich meine, es steht ja sogar ausdrücklich in der Waschanleitung, also ist es ja nichts, was verboten wäre, oder ?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie wasche ich meine Daunenjacke?

Hallo, ich habe von adidas eine Daunenjacke und möchte wissen wie ich die am besten Waschen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?