Welche Dauerwellenwicklergröße für diese Lockenwellen? (Bild Beschreibung)

...komplette Frage anzeigen schöne lockenwellen :) - (Haare, Beauty, Friseur)

2 Antworten

Ich weiß jetzt nicht genau wieviel cm Durchmesser die Dauerwellwickler haben die ich meine aber das sind meistens die größten was es in friseurgeschäften gibt, das sind so ganz dunkel graue wickler ich schätze mal das das die so 1,5 cm Durchmesser haben aber umso Länge deine haare sind umso kleiner müssen die Wickler sein damit auch ein schönes und vorallen das gewünschte Ergebnis rauskommt.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen. Lg

Ich würde das nicht mit Dauerwelle machen lassen, denn lange Haare haben eine Eigenschwere, die eine gelungene, schöne Locke, nicht lange so schön bleiben lässt. Es sei denn, Deine Haare sind von Hause aus nicht ganz glatt, dann hält es besser. Einmal gefönt, und die Sprungkraft der Locke ist dauerhaft dahin. Außerdem haben junge Friseure heutzutage kaum Erfahrung mit Dauerwelle, weil sie so selten gemacht wird. Wenn Du es wirklich trotzdem machen lassen möchtest, dann würde ich mir genau erklären lassen, wie der Friseur gedenkt dabei vorzugehen - die antrazith-farbenen Wickel, die Pfefferminza beschreibt, sind auf jeden Fall viel zu dick - lass Dir die Wickelauswahl zeigen, und frage auch nach der Dauerwellflüssigkeit, die sie bei Dir benutzen möchten - und am besten, Du schreibst Dir das auf, und googlest dann mal, um ein wenig mehr darüber zu erfahren.

ich weiß genug darüber bescheid außerdemhat das doch gar nichts mit der frage zu tun ?

0

Was möchtest Du wissen?