Welche Dating-App ist momentan die Beste?

6 Antworten

Ich hab Lovoo benutzt. War ganz okay wobei es s cheisse für Männer ist. Du siehst nicht wer dein Profil besucht usw. Außerdem sind die Frauen da meiner Meinung nach oft nur Aufmerksamkeitsgeile T uss is. Ich hab meine jetzige bei 9chat kennengelernt. Ist eine Chat und Forenapp von 9gag . Com. Garantiert schonmal das ein guter Humor vorhanden ist und nicht jeder erwartet da das man gewisse Absichten hat. Was ich damit sagen will: es muss nicht unbedingt eine "Flirt"-App sein.

Offline Dating hat deutliche Vorteile, aber die meisten Nutzer zur Zeit hat Lovoo...insofern hast du dort die größte Auswahl. Denk aber daran, dass es dort (genauso wie auf jeder anderen Flirtseite) unzählige Fake-Profile gibt. Wunder dich also nicht, wenn dir nicht zurückgeschrieben wird...

Ich habe meinen Freund bei Lovoo kennengelernt.

Beste Dating Webseiten/Apps

Ich habe bis jetzt sehr viel ausprobiert. eDaring, Parship, Kwick, Facebook, Badoo, Lovoo, Tinder usw. Meine Erfahrung. Es hat sich nichts ergeben. Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Welche dating apps für Jugendliche, junge Erwachsene?

Habe schon Lovoo, badoo usw. ausprobiert. Welche Apps gibt es denn noch die in der selben Richtung sind?

...zur Frage

Badoo Schwarm sehen?

Hallo,

bei der Dating App Badoo, gibt es ja die Möglichkeit jemanden als Schwarm zu "markieren". Kann man diese Leute im nachhinein nochmal sehen?

MfG

...zur Frage

Alternative zu dating App lovoo?

Kennt ihr vielleicht andere Anwendungen als lovoo . Wenn möglich natürlich kostenlos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?