Welche Daten müssen in die Vertragskündigung rein?

1 Antwort

Wieso willst du mit Anzeige drohen? Immer diese schweren Geschütze..... .

Wie wäre ein Blick in die FAQ der Firma? Da steht sicher drin wie die Kündigung auszusehen hat. Emailadresse, Kundennummer - das muss reichen.

Am besten per Einschreibe mit Rückschein. Für den Fall das sie dich nicht rauslassen wollen.

Konsequenzen bei Disziplinarverfahren auf widerruf?

Hallo!

Ich bin hessicher Beamter auf Widerruf im mittleren Dienst. Die Hälfte meiner Ausbildungszeit ist schon vorbei und bei mir stehen bald die Vorprüfungen an. Leider hab ich folgendes Problem. Wir haben momentan einen 2 wöchigen Computerlehrgang und der ist nicht prüfungsrelevant oder anderweitig für die Übernahme wichtig, trotzdem müssen wir jeden Tag 7 Stunden am Rechner sitzen und uns anhören was wir schon wissen (wie funktioniert Word, wie funktioniert Exel, wie benutze ich eine Tastatur, etc...). Naja auf jeden Fall war mir langweilig und ich habe um einen Kollegen (!!!aus Spaß!!!) zu ärgern mich über sein Konto angemeldet und ihm eine Anwendung auf den Desktop gelegt (die ich Depp selbst geschrieben hatte) die den Computer einfriert wenn er sie startet. -er hat sie gestartet- Das Problem war, dass nicht jeder Rechner für sich arbeitet sondern alle über einen Server laufen. Also hab ich versehentlich das ganze Netzwerk für 2 Unterrichtsstunden bei 2 Klassen à 15 man lahmgelegt.

Drohen mir jetzt Disziplinarmaßnahmen? Wenn ja !welche! und wie kann ich das noch beeinflussen? Bitte helft mir :@ Vielen Dank!

...zur Frage

Abo Cellfish wie kündigen?

Hallo Zusammen,

meinem Freund wurde ziemlich viel von einem Drittanbieter namens Cellfish vom Konto abgebucht, lief wohl über die Telekom.

Die Telekom meinte, wir müssen dies direkt bei der Firma Cellfish kündigen. Nun habe ich hier in einem Beitrag gelesen (ist schon sieben Jahre alt), dass man dies nie als Kündigung bezeichnen soll, da man dann bestätigt etwas abgeschlossen zu haben.

Wie würdet ihr das formulieren bzw. hattet ihr so einen Fall schon mal?

Kann ich das Geld zurück verlangen und mit dem Anwalt drohen, sollte es nicht zurück überwiesen werden?

Danke schon mal.

...zur Frage

Hilfe was tun. Abofalle?

Ich hab mich auf einer unseriösen Seite registriert. Jetzt habe ich plötzlich ein Abo. Die drohen mir per Email mit ihren Anwälten das hatte ich in meiner letzten Frage schon gesagt. Ich habe denen zwei Email geschrieben sie sollen meine Daten löschen. Und jetzt guckt euch die Antwort an. Vielen Dank von jemandem der sich auskennt. Guckt euch bitte die Bilder an

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?