Welche Daten müssen in die Vertragskündigung rein?

1 Antwort

Wieso willst du mit Anzeige drohen? Immer diese schweren Geschütze..... .

Wie wäre ein Blick in die FAQ der Firma? Da steht sicher drin wie die Kündigung auszusehen hat. Emailadresse, Kundennummer - das muss reichen.

Am besten per Einschreibe mit Rückschein. Für den Fall das sie dich nicht rauslassen wollen.

jobcenter will nebenkosten nicht zahlen

Ich hab ein Problem und zwar verlangt mein Vermieter die Nebenkosten die schon sehr hoch sind und das Jobcenter verweigert die Zahlung mit der Begründung das wir noch Guthaben hätten müssen beim Vermieter die sagen aber wiederum das es nicht der Fall ist. Es geht schon drei Monate so und der Widerruf Zeitraum ist auch schon vorbei. Ich weiß echt nicht mehr weiter ich werde ständig hin und her geschickt und es ändert sich rein gar nichts. Einen Anwalt kann ich mir nicht leisten und ich seh es nicht ein die kosten der nebenkosten zu tragen da sie echt hoch sind und ich keine schuld trage Hättet ihr einen Rat? Danke schonmal

...zur Frage

Abo Cellfish wie kündigen?

Hallo Zusammen,

meinem Freund wurde ziemlich viel von einem Drittanbieter namens Cellfish vom Konto abgebucht, lief wohl über die Telekom.

Die Telekom meinte, wir müssen dies direkt bei der Firma Cellfish kündigen. Nun habe ich hier in einem Beitrag gelesen (ist schon sieben Jahre alt), dass man dies nie als Kündigung bezeichnen soll, da man dann bestätigt etwas abgeschlossen zu haben.

Wie würdet ihr das formulieren bzw. hattet ihr so einen Fall schon mal?

Kann ich das Geld zurück verlangen und mit dem Anwalt drohen, sollte es nicht zurück überwiesen werden?

Danke schon mal.

...zur Frage

Hilfe was tun. Abofalle?

Ich hab mich auf einer unseriösen Seite registriert. Jetzt habe ich plötzlich ein Abo. Die drohen mir per Email mit ihren Anwälten das hatte ich in meiner letzten Frage schon gesagt. Ich habe denen zwei Email geschrieben sie sollen meine Daten löschen. Und jetzt guckt euch die Antwort an. Vielen Dank von jemandem der sich auskennt. Guckt euch bitte die Bilder an

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?