Welche Daten hat Facebook von mir?

7 Antworten

Facebook hat deine Daten schon und ist damit nicht sorgsam mit umgegangen.

Zuckerberg musste bei eine Anhoerung sich gewaltig etwas anhoeren.

Ich habe vor ein paar Tagen von GF den Hinweis bekommen, die Querverbindung von GF und Facebook wurde aufgeloest. Ein neuer Zugangscode zu GF war danach faellig.

Facebook hat in Millionen, Adressen weiter gegeben/verkauft?

ALLE ! Neben den üblichen Daten von all deinen Kontakten, sind auch alle angesehenen Seiten, Klicks, Likes und Negativ-Bewertungen gespeichert. Aber auch dein Bewegungsmuster und dein Tagesablauf ist erkennbar ... wann gehst du ins Netz, wann schläfst du, sogar wann dein Herz schneller  schlägt und wann du hustest, sofern du mit einer TrainingsApp deine vitalen Aktionen aufzeichnest.

Was im weiteren mit diesen Daten passiert, kann keiner mehr beeinflussen. Verschiedene Firmen haben alle FB-Daten abgegriffen und da ist nichts mehr rückgängig zu machen.

Hat aber jede und jeder gewusst, sofern man sich ein Bisschen für den Datenschutz interessiert hat.

Lieben Gruss  mary 

Alle Daten die Du selbst von Dir preisgegeben hast + alle Seiten, Freunde, Interessent, Produkte, die Du über Facebook aufgerufen hast - incl. genauem Zeitpunkt des Kontakts. Das ist ein Wust von Daten, die heute wohl noch niemand so richtig auswerten kann - Morgen vielleicht ?

das Auswerten der Daten ist kein Problem - die einfachste aber auch teuerste Variante wäre splunk.

0
@KatzeGaby

Das sage ich ja, es lohnt sich heute noch nicht wirklich die Daten alle auszuwerten

0

Fremder gibt mir seine Bankdaten, was ist los?

Hallo, ich bin eine 19 jähriger Frau und präsentiere mich auch recht freizügig auf meinem Profilbild auf Facebook, wem es nicht passt, dem passt es nicht, mir egal. Ich habe mit einem Mann geschrieben der meinte ich könne mit seinen Daten online shoppen, da er mir eine Freude machen will. Er hat mir Name, Adresse, Kontonummer, IBAN, und "Bic" gegeben. Was ist da los, was soll ich tun? Ich bin vollkommen ratlos. Ich bin momentan finanziell nicht die stärkste und wäre schon froh wenn ich mir was für 50 € bestellen dürfte. Ich weis ist bin naiv und ich werde jetzt wahrscheinlich auch nicht zu wenig von euch beschimpft. Ich weis selber nicht was meine Frage ist, bitte sagt mir einfach was ihr denkt, DANKE!! :)

...zur Frage

Facebook vor Jahren gelöscht, wie kann ich herausfinden welche Daten Facebook noch über mich hat?

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Jahren mein Facebook Profil gelöscht jetzt würde ich gerne wissen was Facebook noch so alles über mich gespeichert hat und besten falls Facebook auffordern alle alten Daten zu Löschen. Kann jemand eine E-Mail oder weiß an wen man sich wenden kann? Kann man überhat vorder, dass alle seine Daten gelöscht werden?

Danke schönmal

...zur Frage

anmelden facebook mit wenig Daten oder nicht was meint ihr

anmelden facebook mit wenig Daten oder nicht was meint ihr

...zur Frage

Um was geht es beim Daten-Skandal von Facebook?

...zur Frage

Wie klaut Facebook persönliche Daten?

Und wie kann man sich davor schützen? Ist auch der Internetbrowser ausschlaggebend? Danke

...zur Frage

Was passiert, wenn ich bei der Facebook App Daten lösche?

Hallo, also bei meinem Handy kommt andauernd die meldung, dass nicht mehr viel Speicherplatz vorhanden ist. Die Daten von meiner Facebook App sind ziemlich groß und ich wollte fragen ob ich die Daten einfach löschen kann und nichts passiert oder ob dann meine ganzen Nachrichten oder andere Dinge bei facebook gelöscht werden? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?