Welche Daten für Zocker-LAPTOP?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bekenne mich zur leidenschaftlichen Laptop Zockerin. Mir sind Pc´s einfach zu globig. Mein Laptop ist folgendes:

Asus ROG G750JS
Intel Core I7- 4700 MQ
NVidia G-Force GTX 870M
20 GB DDR3 Ram
17,3" FHD 4K Ultra High Definition
1500 GB HDD
HD Webcam
Blacklighting Keyboard

Die Asus ROG Laptops sind wirklich zuverlässige Teile. Du kannst natürlich auch Msi nehmen. Es gibt Gaming-Laptops in so ziemlich allen Preisvarianten. Du solltest lediglich daraug achten das keine GTX  *50 m abgespeckte Grafikkartenversion drin ist.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeiliSmeili
28.06.2016, 15:26

Vielen Dank! Der sieht gut aus und ist auch nicht so teuer wie ich befürchtet habe. Saturn hat den leider nicht, aber ich gucke mal, ob ich in mir auf Amazon bestelle. :)

1

Ein Laptop ist ein Pc :/

Fängt ja gut an xD

Wie siehts denn mim Budget aus?

Sonst was man allgemein sagen kann was gut und wichtig in nem gescheiten Gaming Notebook ist:

Intel Quad Core i5/i7 4000der oder neuer
8GB RAM oder mehr
Grafiklarte mit 4GB VRAM (also ab GTX 950M)

02.07.2016, 22:04

Ich weiß, dass ein Laptop ein PC ist, ich wollte nur die ganzen Besserwisser ausbremsen, die sofort meinen "zum Zocken brauchst du aber einen richtigen Computer", verstehste? 
Mein Bugdet wäre momentan 1200€ wovon ich aber nicht alles ausgeben will...also wären wohl 800-900€ höchstens drin.
Danke für die Daten, mit denen kann man ja endlich mal was anfangen! XD

0

Kenne Deine Spiele nicht. Aber für SIMS und Minecraft habe ich meiner Tochter den hier gekauft. Ist für ein Gamingnotebook sehr günstig. Die anspruchvollsten Spiele laufen aber darauf nicht so gut, daher solltest Du mit dem Verkäufer checken welche Deiner Spiele drauf laufen. Siehe: 

Asus K555UB-XO227D 15,6" / Intel Core i5-6200U / 4GB RAM / 500GB HDD / GeForce 940M jedoch ohne Windows. Ich würde den auf 8GB RAM aufstocken und Win7 für 30€ bei ebay kaufen. Hotline gibt es auch bei notebookbilliger.de....

siehe: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+notebooks/allrounder/asus+k555ub+xo227d

28.06.2016, 15:19

Vielen Dank für die Antwort, aber ich fürchte Guildwars 2 ist das wichtigste. Und das ist sehr anspruchsvoll, mein PC momentan kriegt es kaum noch hin (ewig laden, totales laggen). Also müsste es wohl doch ein anderer sein. Trotzdem danke! :)

1

Was möchtest Du wissen?