Welche Daten erscheinen bei einem Kauf von einem Amazon-Drittanbieter auf meinem Kontoauszug?

4 Antworten

Amazon wickelt die komplette Bezahlung ab. Du wirst keine Daten vom Drittanbieter bekommen und wie ueblich die Amazon Daten auf dem Kontoauszug sehen. Amazon verguetet dann intern den Kaufpreis abzgl. Verkaufsgebuehren an den Drittanbieter

Da der Verkäufer sein Geld nicht von Dir selbst, sondern von amazon bekommt, erscheinen seine Daten nicht bei Dir. Es wird auf Deinem Kontoauszug immer nur amazon stehen.

steht immer amazon! weil dein konto darüber läuft und amazon den drittanbieter bezahlt!

Amazon Prime - Kostenloser Versand für "alle" Artikel?

Soviel ich weiß, gehört zu Prime kostenloser Versand. Gilt das auch für diese sog. "Drittanbieter" - also wenn ich auf "gebraucht ab x Euro" anklicke und von Händler XY kaufe? [i.d.R. andere Händler oder Privatpersonen]. Oder nur für Artikel, welche von Amazon ausgeliefert werden?

Hat jmd. Erfahrung? Lohnt sich das generell? Also auf das TV-Zeugs kann ich verzichten.

Danke im Voraus und schönes Wochenende! Pete.

...zur Frage

Rückgabe Amazon durch Drittanbieter?

Moin!

Ich habe irrtümlich was bei einem Drittanbieter bei Amazon bestellt. Gibt es da Rückgaberichtlinien? Bzw. Habe ich ein Rückgaberecht? Der Artikel befindet sich derzeit noch im Versand.

Vielen Dank im Voraus!

Kreeper110

...zur Frage

Ist bei Amazon der Versand durch Drittanbieter mit Amazon Prime auch kostenlos?

Wollte mir gerade diese Kopfhörer kaufen: https://www.amazon.de/gp/product/B00A668MZI/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A2RCIIDLNBO45R

Verkauf und Versand durch LifeStyle4All.

leider kostet der Versand nach Österreich 12€, was ich schon sehr viel finde. Wäre der Versand mit Amazon Prime kostenlos? Ich war nämlich eh schon beim überlegen Amazon Prime zu kaufen.

...zur Frage

Versand ohne Bestätigung?

Hallo,

Ich habe auf Amazon einen Artikel am 28.5 um 20.50 Uhr bestellt. Ich wundere mich nur das ich bis jetzt keine Versandbestätigung bekommen habe (31.5). Laut Amazon sollte morgen der Artikel kommen. Meine Frage lautet: Wird der Artikel auch ohne Bestätigung versand?

Ps.: Ist ein Drittanbieter (Zeil24)

Ich danke schonmal für jede Antwort

...zur Frage

Amazon Prime andere Accounts hinzufügen?

Hey

Ein Amazon-Prime Account kostet ja 49€ pro Jahr . Ich habe gehört dass, Leute die ein Prime Account besitzen , 5 andere Accounts mit Ihrem Prime verbinden , damit diese auch Zugriff auf die Prime Vorteile haben. Meine Frage ist nun wie das genau mit dem 'Verbinden ' der Accounts funktioniert und welche Vorteile die anderen dann haben , wie zB Zugriff auf die Buch und Film Sammlung.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?