Welche Daten brauch mein Arbeitgeber für den Ausbildungsvertrag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deinen Lebenslauf mit Geburtsdaten deiner Eltern Dein abschlußzeugnis.Ansonsten fals vorhanden Sozialversicherungsnummer und Steuernummer bzw das Was Früher eine Lohnsteuerkarte war. Erkann auch nach Religion fragen da das unter umständen Probleme bedeuten könnte wen es zb um so was wie den Ramadan geht. (Das sollte er dan wissen)Ansonsten die anschrift und Für den bvertrag wen du keine 18 bist deren unterschrift auf dem Vertrag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird er dir schon genau sagen.

Im Prinzip braucht er aber nur Namen, Anschrift, Zeugnis, Krankenversicherung, Rentennunner, Steuernummer, Bankdaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?