Welche Dateien sind mit "Andere" beim Festplattendienstprogramm gemeint?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da befindet sich alles, was nicht in die anderen Kategorien passt, also z.B. alle möglichen gespeicherten Dokumente, aber auch das Betriebssystem selbst braucht ja irgendwo Platz. Als Faustregel sagt man, am besten hält man sich ein Drittel Speicherplatz insges. frei, um noch gut am Mac arbeiten zu können. Wenn es mal zuviel wird, alles Überflüssige löschen oder auf externe Festplatten schieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Programme oder Programm Inhalte das was dort nicht als Kategorie steht ist damit gemeint als du mal deine Festplatte säubern willst hole dir das Programm "Supaview" das ist echt gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was nicht in die andere Kategorien passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?