Welche Dateien kann man entfernen bei GTA 5 wie Musik-Dateien?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heya AskQuestions,

wenn Du KEIN Spieleentwickler/-programmierer bist oder (wirklich) fundierte Kenntnisse im IT-Bereich hast, würde ich es vermeiden in irgendwelchen Programmen "rumzufummlen" bzw. zu "basteln"!

Und was Du damit erreichen dürftest, dürfte recht marginal sein...

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, geht es Dir um die Belegung Deiner SSD oder HDD, oder?

Würde dann eher (ganze) Programme, die Du kaum nutzst, entfernen oder mal schauen, ob Du evtl. einige Vollprogramme durch die portable Versionen zu ersetzen!

Oder halt mal nach ´ner neuen/größeren HDD umsehen, kosten ja auch nicht mehr "die Welt"...

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?