Welche Darmreinigung unterstützt das Basenfasten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na ja,für eine ColonHydro-Therapie muss man auch schon recht schmerzfrei sein,vom Faktor der Exhibitionsfreudigkeit her gesehen.Also mir persönlich wäre das Glaubersalz lieber... glaube ich ;o)

Colonhydro-Therapie reinigt ledilgich den Dickdarm. Bei einer Darmreinigung sollte darauf geachtet werden, dass das gesamte Verdauungssystem gereinigt wird.

Glaubersalz ist ebenfalls keine komplette Darmreinigung. Durch Glaubersalz wird lediglich der Stuhlgang aktiviert.

Bei einer Darmreinigung ist es wichtig, dass das gesamte Verdauungssytem gereinigt wird. Ausserdem sollte gleichzeitig die Darmflora aufgebaut werden.

Siehe hier: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/darmsanierung.html

Dann besteht noch die Möglichkeit ein Klistier zu nehmen, aber ich weiss jetzt nicht 100%tig ob es ausreicht, am besten den Apotheker fragen.

Die Frage war vorige Tage schon mal dran. Gib den Begriff Darmreinigung bei Suche ein und lese in den Antworten.

Und wenn du dabei bist, dann mach keine halben Sachen und reinige die anderen inneren Organe (Nieren, Leber), die auch für Ausscheidungen zuständig sind gleich mit.

Was möchtest Du wissen?