Welche 'darknets' kennt ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich verwende Tor, damit kommst du aber ins deep web und bist noch nicht unbedingt im dark web. Das deep web zeigt einfach alles an also kommst du auch auf einfache dark web seiten, wie onlineshops für drogen oder so, aber es gibt kritischere dark web seiten z.B. die mit den Auftragsmorden, da kommst du noch nicht so einfach drauf brauchst zuerst einen Schlüssel oder ähnliches diesen bekommst du sobald der Besitzer davon überzogen ist das du kein Polizist bist.

Kommentar von deineSenfgurke
19.09.2016, 09:16

danke dir aber ich wollte eigentlich tor alternativen haben.

0
Kommentar von DerKorus
19.09.2016, 12:25

ja, da kenn ich aber auch keine sorry

0

Ich hoffe du weisst, dass der Begriff "Darknet" nur eine Erfindung der Medien ist.

Wenn es darum geht anonym im Internet zu surfen, kann man VPNs nutzen, oder entsprechende Proxys, die es als kostenpflichtigen aber auch freien Dienst im Internet gibt. Am unabhängigsten surfst Du jedoch in der Tat mit TOR, wenn auch etwas langsam.

Kommentar von deineSenfgurke
17.09.2016, 09:23

Klar weis ich das habe oben ja schon geschrieben meine mit ungenau schwachsinnig ;)

PS es geht mir eher um die hiddenservices als um die anonymisierung

1

Filesharing Tool "Stealthnet" zum anonymen Tauschen, kann man zum Deep Web dazuzählen.

Was möchtest Du wissen?