welche damenschuhe sind gesund für die füße?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gesund ist viel zu wechseln. Verschiedene Höhen, etc.

Ungesund ist immer die gleichen Schuhe zu tragen.

Die Füße sollten in den Schuhen nicht gequetscht werden. Aber auch elegante Schuhe können bequem sein. Muss man halt auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen. In Plastik können die Füße nicht atmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aannalee
07.12.2015, 17:14

was trägst du so für schuhe?

0

Flache Schuhe, die am besten noch atmungsaktiv sind.

Leider sind Absatzschuhe viel anmutiger:) Der Vorteil daran ist, dass sie eine schöne Wade machen und die Muskulatur fördern, aber das sind auch die einzigen Vorteile. Vor allem Absatzschuhe, die vorn spitz zugehen, können unschöne Zehenverformungen machen und letzlich einen unschönen Fuß, wenn man sie regelmäßig und dann noch im Wachstum trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aannalee
07.12.2015, 17:13

was trägst du denn so für schuhe?

0

bequeme schuhe sind generell gesund. Für welchen bereich suchst du welche ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?