Welche Damenschuhe empfehlt ihr von Adidas oder Nike bis 80€?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir sehr die Adidas Tubular Shadow empfehlen,die aber 99,99 € (z.b bei Sidestep) kosten,ODER Adidas Superstar gibts auch manchmal für ca. 60€

FreyaFlowers 19.02.2017, 20:34

Ok danke :) hab gerade eine Seite gefunden mit adidas Superstar für 65 euro😊 was sagst du zu den Adidas Stan smith in Schwarz weiß? Ist schwarz weiß besser oder weiß?weil weiß sieht bisschen schuppig aus oder so😶

0
fmvble 19.02.2017, 20:39

Ich hab Stan Smith in ganz weiß aus Leder.Musst du entscheiden (:

1

Du meintest ja,das Wimpernzangen bei dir nichts bringen 😂,trotzdem schreiben alle das du Wimpernzangen benutzen sollst 😂Logik😂Alsooo,eine Möglichkeit OHNE Wimpernzange(: : Die Seite,die viel Schwung hat,Tuscht du sehr gerade DAMIT nicht noch mehr Volumen entsteht,sie aber trotzdem getuscht sind.Die Seite mit WENIG VOLUMEN,tuscht du sehr Stark nach oben,in Zickzack Bewegungen.Dann hast du genau so viel Volumen wie auf der anderen Seite (: LG

fmvble 19.02.2017, 20:38

Ohhh sry,bei der falschen Frage Kommentiert xD Sollte eigentlich zu der Frage mit den Wimpern

1
FreyaFlowers 19.02.2017, 20:50

Haha,schon ok danke ^^ Also mit gerade tuschen meinst du nur den ansatz?Fällt das nicht irgendwie auf wenn die verschieden getuscht sind?Wie tuscht du sie?beneide alle mit normalen wimpern😅 und jaman diese logik😂😂

0
fmvble 19.02.2017, 20:53
@FreyaFlowers

Vom Ansatz an,relativ gerade nach Vorne zu den Spitzen tuschen.Du musst sie halt so tuschen,das sie relativ gleich aussehen.Ich mach es auch ein bisschen so.Ich habe das Problem auch ein bisschen (:

0

Was möchtest Du wissen?