Welche Damen/Mädels tragen Höschen mit offenem Schritt und bei welchen Gelegenheiten tragt ihr diese?

süsses Höschen mit nachhaltiger Wirkung - (Animation, Wäsche, sexy)

4 Antworten

Im Urlaub? Die Art von Höschen hat genau nur eine Verwendung.

Denke die werden meist getragen um zu reizen. Alltagstauglich sind die ja nicht.

alltag =  arbeitskleidung ?

zum konzert nimmt man auch keine ohropax !

0

Bei meinem freund wirken sie jedenfalls. Trage sie aber eigentlich fast nur im Urlaub.

was finden jungs geiler?

Was finden jungs geiler wenn mädels strings oder slips tragen?

...zur Frage

Welche Schuhe kann ich zur Hochzeit tragen?

Hallo Mädels (und auch Jungs :),

ich bin am Wochenende bei einer Hochzeit eingeladen (meine Cousine feiert, endlich es wurde auch Zeit :) Jetzt habe ich folgendes Problem, in der Einladung wurde von hohen Schuhen abgeraten aufgrund des Kopfsteinpflasters und der Wiese auf der nachher gefeiert wird.

Ich ziehe einen beigen Hosenanzug an und werde auf keinen Fall flache Schuhe tragen, wie sieht das denn aus?

Im Anhang hab ich mal ein paar Schuhe das ich eigentlich sehr gerne tragen möchte.

Vielleicht könnt Ihr mir Tipps geben was für Möglichkeiten es noch geben könnte, aber ich möchte ungern auf diese flachen Treter umsteigen.

Vielen Dank!

...zur Frage

Kkönnen Jungs das auch?

Können auch Jungs always descreet höschen tragen und sich um besorgt in die Hose machen oder kann da was schief gehen?

...zur Frage

Ist ein Bh eigentlich bequem oder nicht?

Hey Mädels ich frage mich schon seit langen on ein Bh für euch bequem oder unbequem ist . Den wenn man so ein Bh anguckt sieht er nicht grad sehr bequem aus .. Und wenn man z.b im Sommer einen Bh tragen muss und nicht nur ein T-shit wie bei uns Jungs könnte ich mir vorstellen das er manchmal nervt oder liege ich da falsch .... oder beim Sport noch einen Bh zu tragen ist doch nervig nur ein T-shirt ist doch viel bequemer oder ?

Danke

...zur Frage

Können Männer die Speedy 40 von Louis Vuitton auch tragen?

Hallo Mädels bzw. Jungs,

seit längerem habe ich den Gedanken mir die Speedy 40 von Louis Vuitton zu holen. Sie ist aus der Frauen Kollektion und eigentlich auch für Frauen gedacht. Dennoch finde ich die echt klasse, zeitlos und es ist eine stilikone! Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?