Welche Custom-Edition der GeForce GTX 1060 ist am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Padi100 28.09.2016, 07:11

habe die Gaming G1 und die ist perfekt. Höchste Temperatur übrrtaktet auf Anschlag war 72 Grad. Dabei liefen die Kühler nicht auf maximalleistung

0

Gainward Golden Sample. Eine andere Empfehle ich gar nicht denn die Gainward hat einen fetten Kühler (2,5 slot), extrem gute Lüfter und ist werksseitig schon ordentlich übertaktet. Manuell bekommt man die auf 2090mhz ohne dass es kritisch wird und selbst da ist sie noch leise und relativ kühl bei knapl über 70°C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen, die Gainward Golden Sample und die Msi Gaming X.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?