Welche cup größe ist mit 14 jahren normal?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

A 83%
Mehr 16%
Nix 0%
B 0%
AA 0%

8 Antworten

Richtig, es gibt kein 'normal' in Sachen Oberweite, egal wie alt man ist. Manche ausgewachsene Frauen haben ein A-Körbchen und eine gleichaltrige Freundin von mir (wir werden beide bald 14) hat ein C-D. Ich trage -mit einem Unterbrustumfang von 68 cm- 70C habe aber eine zierliche Figur und bin auch überhaupt nicht mollig oder so - Im Gegenteil. Die meisten aus meiner Klasse (8) haben tatsächlich einen A- oder AA Cup, manche auch B. das ist von Mädchen zu Mädchen und von Frau zu Frau unterschiedlich. Meine Oberweite ist vielleicht auch darauf zurückzuführen, dass die Brust bereits bit 9 angefangen hat zu wachsen (jetzt nicht soo auffällig, aber ein Brustansatz war immerhin vorhanden) und bei den anderen erst später. Zudem kommt es auch immer darauf an, ob man eher dünn oder dick ist. So ist es ehr unwahrscheinlich, dass ich E oder F bräuchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
A

Deine Brust entwickelt sich noch und es ist völlig normal das du fast B hast ;) Deine Brust wächst noch und wenn nicht,was wäre daran so schlimm A zu haben? Besser als so riesen dinger ;D Also mach dir keien Sorgen :) Es ist alles in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
A

A, B oder gar nichts ist "normal". Die meisten Mädchen werden wohl schon A haben, einige mit einer beneidenswerten B herumlaufen und andere haben noch gar nichts auf den Rippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gibt es kein normal, das ist bei jedem unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
A

Oder B ist normal, aber manche haben auch mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es kein ' Normal ' das ist bei jeden anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem alter gibt es kein normal. manche 11jährige haben d und 15 jährige manchmal a.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 12 und hab b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?