Welche CS:GO Kisten kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aus meiner Sicht die Chroma 2 Case dort sind eigentlich gerne mal gute knife Skins dabei durch Glück habe ich ein Karambit Marble Fade Fire and Ice gezogen aber wie gesagt du brauchst glück oder kaufst dir die skins einfach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickFragt
14.01.2016, 18:07

Wie viele hast du geöffnet?

1

Kommt halt drauf an, welche Waffe du haben willst, ne  :D

Wenns dir um den Wert geht, den du erreich kannst, gucke welche Waffen (Roter Seltenheitsgrad) Momentan am meisten kosten und entscheide danach, die Preise sind ja nicht fest sondern gehen immer hoch und runter, deshalb kann man das nicht genau sagen.

Kommentar von Wardesaga
12.01.2016, 15:27

Okay, und welche würdest du mit den Coolsten Skins behaupten? Wenns Cool ist kann mans ja immerhin verwenden ^^

0

Kisten? Die würd ich nicht öffnen außer du hast mein glück. Aber die wahrscheinlichkeit da was ordentliches zu ziehen was mehr als der schlüssel kostet ist sehr gering. Kauf dir einfach den skin den du haben willst und gut is

Kommentar von playzocker22
12.01.2016, 15:39

Hab in meiner ersten kiste die ich je aufgemacht hab vor 2 monaten ne awp man o war gezogen in minimal wear stat track und danach ein butterfly crimson web battle scarred. Danach hab ich beides verkauft und erstmal gta geholt :D

0

Ich wäre da für die Chroma 2 Kisten da diese die besten skins enthalten und sehr billig sind 

Bravo Case näturlich Gaben wird dich dafür lieben

Falchion Case enthält meiner Meinung nach die geilsten Skins.
Aber wenn du nen komplettes Inventar haben möchtest dann kauf die skins lieber einzeln das ist günstiger.

Was möchtest Du wissen?