Welche CS GO Kisten öffnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jede kiste hat einen bestimmten waffenpool, den du ja auch vorher sehen kannst. Die kisten die du im communitymarket kaufen kannst, sind die gleichen die du gedroppt bekommst. Lohnenswert sind immer die neuen kisten also momentan wildfire und revolver. Allerdings sind auch ganz alte kisten sehr wertvoll, wenn solche seltenen skins wie ak 47 fireserpent drin sein kann (bravo case hat die glaub ich)

Allgemein lohnt es sich aber eigentlich nie die dinger aufzumachen, du musst schon sehe viel glück haben mit gewinn rauszugehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kach110
07.03.2016, 06:44

Oder schon viel Geld ausgegeben haben

0
Kommentar von PaC3R
07.03.2016, 06:47

Wenn du viel geld ausgegeben hasz dann hasz du ja trotzdem keinen gewinn.. Bsp: wenn du 400€ ausgibst. Und machst mit den crap skins 50€ und ziehst ein knife (nicht unbedingt doppler sapphire) dann kannste immernoch voll verlieren (bsp gut knife rust coat ist auch "nur" 50€ oder so wert)

0
Kommentar von playzocker22
07.03.2016, 07:00

Ich hab ca 50 euro in kisten imvestiert und da war ein karambit doppler drin :D Naja aber das soll jetzt keine motivation für dich sein dass du kisten aufmachst denn überhaupt ein knife zu bekommen ist extrem selten. Ich glaub die chance liegt bei 0,1% oder so. Und dann noch ein doppler factory new zu ziehen ist fast unmöglich.

1
Kommentar von Ollifraegt
07.03.2016, 09:59

Danke für eure Antworten. Alles was ich wissen wollte

0

Huntsman oder weapon Case 1

Nimm ne Chroma 2 Kiste die hat sehr gute Skins und nicht die meiste Operation, die ist meistens teurer. Aber es macht kein Unterschied ob du sie Kaufst oder gestoppt bekommst

wenn du einfach nur die skins haben willst dann guck dir am besten auf csgostash oder so die skins und aus welchen cases du den skin, den du willst, ziehen kannst...

Was möchtest Du wissen?