Welche Crowdfunding Plattform benötige ich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin seit kurzem bei CFI (Crowdfunding International) dabei. Dieses System ist etwas anders als das klassische Crowdfunding, wo man auf den "Goodwill" anderer Leute vertrauen muss.
Die Leute da haben sich allesamt registriert, um sich gegenseitig ihre Projekte (überwiegend privat) zu finanzieren und ich habe in kurzer Zeit schon beachtliche Erfolge erzielen können.

Für nähere Infos bitte einfach PN an mich! Es gibt regelmässig professionelle Präsentationen online, gerne helfe ich Dir dabei.
Gilt auch für jeden anderen Mitleser ;)

Da passt aus meiner Sicht am besten Indigogo.

Hier ist so etwas möglich...weis nur nicht ob es klappt

https://www.leetchi.com/de

MarcelDerAdmin 04.01.2017, 15:24

Leetchi unterstützt keine Privaten Aktionen/Spenden. Habe heute ( 4.1.2017 ) selbst versucht und klappt nicht. Versucht es einfach, ihr werdet sehen.

0

Was möchtest Du wissen?