Welche Cremes bei dm oder so helfen gut gegen pickel piclel/narben usw sollte unter 10 euro kosten?

2 Antworten

Lass Dir die Salbe vom Hautarzt verschreiben , da bezahlst Du nur 5€ für's Rezept , und hast eine fachmännische Behandlung !                                             Jede Hautstruktur ist anders beschaffen , und erfordert darum individuelle Pflege !

(medizinische!) Zinksalbe ist bei mir immer ein Wundermittel :-) außerdem kann ich dir die Scar Defense Care Creme von CNC empfehlen. Die kostet zwar 12€, ist aber meines Erachtens noch effizienter (in der Apotheke erhältlich!)

achja: die beiden Cremes solltest du nur auf abgeheilte Pickel auftragen, da die Entzündung sonst verschlimmert werden könnte (meiner Erfahrung nach). Gegen akute Pickel nutze ich immer das Waschgel und die dazugehörige Creme von Benzaknen (ebenfalls in der Apotheke erhältlich). Die beiden Produkte kosten auch im Schnitt 10€. Alles Gute! :-)

0

Gehen Narben, die vom Ausdrücken der Pickeln erstehen, wieder weg?

Hallo :) Also zu meiner Frage oben... ich habe zwar nicht solche Narben, die tief in die Haut gehen, sondern eher fleckenartige Narben. Meine ganze Stirn ist so fleckig, weil ich mir jeden Pickel ausdrücke, obwohl ich es mir vornehme, die von alleine abheilen zu lassen. Also gehen diese kleinen Narben wieder weg? Da ich erst 14 bin, sollte sich die Haut doch eigentlich schnell regenerieren können, oder? Wie lange dauert das dann? Und gibt es Cremes, die den Heilungsprozess beschleunigen können?? Danke schonmal:)

...zur Frage

Welches dm Produkt kann starke Augenringe, Pickel abdecken?

Hallo :)

Ich suche nach einem guten, günstigen (höchstens 4 euro) dm Produkt, was sehr gut starke augenringe und Pickel abdecken kann.

Danke für jede Antwort :D

...zur Frage

Was hilft gegen Pickel (außer Cremes)?

Weiß jemand ein Mittel gegen Pickel außer Anti-Pickel-Cremes? Helfen Masken?und ja welche?

...zur Frage

Rötung geht nicht weg?

Hallo, ich hatte vor ungefähr 6 Wochen eine dicke Pickel Beule in der T-Zone, die nach 1 Woche endlich abheilte, aber heute ist immer noch eine rote Stelle da? Hab auch schon alles probiert von Cremes bis zum Narben gell. Es hat schon ein bischen geholfen mit dem Narben gell aber trotzdem ist es immer noch da und wenn ich nur einmal kurz drauf Tipp wird es auch wieder richtig rot, aber nach 10 min. is es wieder ok. Kann mir irgendjemand weiter helfen????

...zur Frage

Sperma und Urin gegen pickel?

Das ist eine Ernst gemeinte Frage, normale Pickel cremes usw helfen bei mir nicht

...zur Frage

Was hilft schnell gegen Pickel & Mittesser?

Hey, welches Produkt zum selbermachen hilft schnell und wirksam gegen Pickel & Mittesser??!! Hilft Zahnpasta oder nicht?! LG Jojo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?