Welche Creme nach Heilerdemaske? :-S

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mache auch ab und zu eine Maske mit Heilerde und weiß, wovon du redest. Die Haut spannt regelrecht danach. Ich nehme dann immer mein Feuchtigkeitsgel von Rival de Loop (Rossmann). Das heißt auch so: "Hydro Feuchtigkeits-Gel Kaktusfeigenextrakt & Hyaluronsäure", ist in einer kleinen Glasflasche mit Spender. Und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an - gibt Feuchtigkeit, aber fettet oder schmiert nicht, also was ganz leichtes.

Nivea hab ich schon ewig nicht mehr benutzt, deshalb kann ich nichts dazu sagen. Das Gel, das ich nehme, kostet auch bloß zwei, drei Euro. LG

wo gibt es das denn? danke :)

0

Die Haut ist zwar danach trocken, aber es ist es nicht besser so, da die Pickel ja wahrscheinlich austrocknen dadurch?! Ich benutze nämlich keine Creme, weil sonst würde meinen Haut immer fettig aussehen ^^ Und ich denke dann wenn, würde ich Nivea benutzen ^^

Was möchtest Du wissen?