Welche creme ist gut nach dem Solarium?

6 Antworten

Hallo Eli123, Ich verwende aus dem Sonnenstudio spezielle Solarkosmetik die Ich vor dem Sonnen im Solarium auftrage. Denn bei den meisten Feuchtigkeits Cremes aus der Drogerie ist auch UV-Schutz enthalten was dir die Wirkung im Solarium vollkommen nimmt. Solarkosmetik sorgt für optimalen Feuchtigkeitsausgleich beim Sonnen. Wenn Du dich vor dem Sonnen eincremst werden die UV-Strahlen sich nun die Feuchtigkeit von der Lotion nehmen und nicht vom körpereigenen Depot. Außerdem werde Ich mit hochwertiger Solarkosmetik schneller Braun und die Bräune hält länger.

Ich würde eine Lotion nehmen, da hast Du beides, Feuchtigkeit und Fett

Es gibt verschiedene Kosmetik für die Vor- und Nachpflege der Haut mit und ohne Selbstbräuneranteil zu verschiedenen Preisen (von ca 5 € bis ca 30 €). Hier zum Beispiel kannst du dir Produkte von "Sunmaxx" ansehen, die gibts in fast jedem Solarium. http://www.sunmaxx.com/

Was möchtest Du wissen?