welche Creme hilft gegen Herpes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Es helfen die "Eight Hour" von Elisabeth Arden (das ist eine Creme) und von Clinique "Spot Treatment Gel" (aus der Anti Blemish Solution-Serie). Clinique kannst Du bei Pickel und Herpes anwenden.

Beides erhältlich in jeder gut sortierten Parfümerie.

Beste Grüße

dann geh in die apotheke und frag die apothekerin die wird dich schon beraten..