Welche Creme gegen Augenringe und Augenfalten ist am besten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mich an deiner Stelle mal bei douglas beraten lassen oder zu einem Arzt gehen und nachfragen was man dort machen kann. Das Problem selbst mit den Augenringen hatte ich eher selten, meist abends wirklich ein paar Gurkenscheiben drauf und am nächsten Tag war alles wieder gut. Ich drücke dir die Daumen das du was findest was wirklich gut hilft. Mehr Hilfe kann ich leider nun nicht anbieten :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ibanez94
05.10.2011, 10:43

Okay das hört sich schon mal interessannt an. Ich danke dir :)

0

Ob 2 oder 3 Jahre , Deine Erinnerung lässt nach !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ibanez94
05.10.2011, 10:42

wenn du keine vernünftige Antwort weißt, halt den Mund und schreib mir nicht!

0

Was möchtest Du wissen?