Welche Creme entzieht tattoo farbe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso möchtest du das dein Tattoo verblasst ?

Weil es richtig schlecht gestochen wurde -_-

0

Da gibt es keine Creme. Das kann nur die Zeit, kommt da aber auch auf die Stelle an.

Ist unterm Schlüsselbein tätowiert und sehr dünn !

0
@MaraDiBari

Wie lange hast dus schon?

Meins auf dem Rippenbogen ist nämlich auch schnell blasser geworden und ich habs gerade mal 15 Monate.

0

Hab das genau 3tage also noch sehr frisch ☺︝

0

Gibt es denn Möglichkeiten das ,dass tattoo sich aufhellt ?

0
@MaraDiBari

Hmm... ich denke mal viel Sonne, weil die Haut da recht dünn ist. Sonst wüsste ich aber nichts.

Warum willst du es denn heller?

0

Damit ich ein schönes Cover up machen kann oder dass es von einem Profi nach gestochen wird und es das sauberer aussieht.... Wenn man auf die Sonnenbank geht würde das brennen ?

0

Was möchtest Du wissen?