Welche Creme bei Sonnenbrand?

2 Antworten

Wird beides gut tun. Besser wäre natürlich eine Apres Solail creme.

Was mir letzten sehr gut getan hat, war nasse Handtücher auf die Stellen zu legen. Gut 20-30 Minuten, bis die Tücher trocken waren.

Das mit den Tüchern werd ich morgen versuchen.

Wo gibt es denn diese Apres Solail Creme und wieviel kostet die?

0
@Enikad

Müsste es in der Drogerie oder Apotheke geben. Ist nicht so teuer - 5 bis 10 Euro vielleicht.

Gute Besserung.

0
@FabiHilft

Hm okay, dann werd ich mal schaun das ich dir besorge :D Dankeschön (:

0

Cremes mit wenig Fettanteil, und hohen Feuchtigkeitsanteil, das kühlt und spendet der trockenen Haut Feuchtigkeit. Ist sie sehr fettig kann ein Wärmestau entstehen. In diesem Falle wohl besser die intensive Feuchtigkeitscreme :) Wenns ganz schlimm ist, kannst du auch so einen Kühlschaum in der Apotheke kaufen der ist super!

Das is nett, okay danke :D

Nein, gestern war er schlimme und da hab ich die intensive Feuchtigkeitspflege benutzt und es is besser geworden.

Ich wollte nur zur Sicherheit nochmal nachfragen danke :D

0

Was möchtest Du wissen?