welche cpu´s sind kompatibel mit ddr4 4600mhz RAM-riegel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für nen gaming pc sind 3200mhz perfekt. Falls dus Geld hast, werden die 4600mhz wie Butter laufen.

Der i7 8700k unterstützt es. Die i9ner auch

ya hab gelesen gehabt das die coffe lake das unterstützen sollen wenn ich aber bei alternate zb bin und mir das datenblatt durchlese steht beim i7-8700k zb nur Unterstützte StandardsDDR4-2133, DDR4-2400, DDR4-2666

0

kann auch garnich glauben wie teuer arbeitsspeicher geworden ist ^^

0

😁 Alternate hat 0 Ahnung. Tausend Leute benutzen den i7 8700k mit 3200mhz.

1

und das läuft! Selbst bei meinem Kumpel...

1

okay wunderbar kann ich also beruhigt 32gb 4600mhz kaufen :D aber die preise sind echt unnormal kost ya soviel wie meine gpu

0

Stimmt. Aber ich persönlich würde mir 3200mhz kaufen und das restliche Geld in mehr Leistung oder so stecken.

0

ich glaub mehr geht nich ^^ bau immer das beste vom besten ein was ich finden und bezahlen kann wenn ich neuen pc baue haha

0

Was ist denn in deinem geplanten build drinnen? Und wie teuer?

0
@grauerstarr

ich weiss beim gehäuse is n netzteil dabei aber ich will eins mit rgb beleuchtung ^^

0
@grauerstarr

und 1050 watt halt weil ich evtl sli machen werde da bin ich mir aber noch nich ganz sicher

0

das Beste vom besten sagst du. Da ist aber eine GTX 1080ti schneller. Ich bin kein Freund von SLI weil da immer Mikro ruckler entstehen. Das Gehäuse findest du schon??? Ich finde es hässlich... Ich bin so der Freund von Corsair Crystal 460x aber na gut... Dein Geschmack

0

Schau halt Videos dazu an! Und üb die Rechtschreibung

0

Sowas müsste eigentlich immer in der Beschreibung der CPU stehen, und nein es macht nicht gerade viel Sinn. Spar dir lieber das Geld, Du kannst nämlich auch einfach den Ram übertakteten. Ich habe mein kit von 2133 auf knapp 3000 bekommen, aber keine sonderlich hohen Verbesserungen gespürt.

ich bin da der enthusiast ^^ max. power :D hatte ya ins datenblatt geschaut dort stand nix von 4600mhz hatte aber auf anderen seiten gelesen das die coffe lake serie das unterstützen soll drum dachte ich mir fragste einfach mal :D und laut der antwort von pancake wird das unterstützt von coffe lake cpus aber danke dir trotzdem

0