Welche CPU+Motherboard soll ich kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eine Budget CPU willst + Mother Board kann ich dir die beiden sachen empfehlen:

Intel Pentium G4560 kannst du alle derzeitigen Spiele flüssig spielen.

https://www.mindfactory.de/product_info.php/Intel-Pentium-G4560-2x-3-50GHz-So-1151-BOX_1136476.html

MSI Mainboard H110M Pro D

https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-H110M-PRO-D-Intel-H110-So-1151-Dual-Channel-DDR-mATX-Retail_1026941.html

Insgesamt fürs Gaming "befriedigend" und für das Büro Perfekt!

Gebraucht bekommt man es auch sehr günstig.

Ich hoffe ich konnte helfen.

lg. Altair (Jan-Luca)

Wenn du die Komponenten zum gaming brauchst empfehle ich dir den Prozzesor zu overclocken.
Der Boxxed Kühler lässt etwas zu aber übertreiben sollte man nicht.
ca. 3.9-4.0GHz reichen!

0

Danke! Hast mir sehr geholfen. Und das kann ich auch problemlos in mein PC einbauen?

0
@Apfelbaum25843

Ich bezweifle das du ein 20 Jahre altes Gehäuse hast also ja. Wenn du weißt welches Gehäuse das ist (sofern du schon eins hast) kannst du mir dies ja schicken dann kann ich deine Frage zu 100% beantworten.

0
@AirWave1

Ein shinobee Flüster PC mit 8GB RAM und 1TB Gerätespeicher... Ja ich weiß ist nicht der beste PC aber benutze ihn nur gelegentlich

0
@Apfelbaum25843

8gb ist völlig ausreichend für alles momentan brauchst du dir also keine sorgen machen genauso wie mit den 1TB alles Super.
Also zum Gehäuse...

Da sollte alles reinpassen also Motherboard etc..
da brauchst du dir keine sorgen zu machen. ^^

0

Welches Pc Gehäuse besitzt du ?

wenn man sehen oder wissen könnte welches PC Gehäuse du besitzt kann man anhand der Daten auch eine richtige Auswahl treffen. Nutzt ja nix wenn man das nicht weis ,man macht eine Empfehlung und nachher passt es nicht in dein PC Gehäuse.

Was möchtest Du wissen?