Welche CPU zur GTX 950 gigabyte oc. Und was bringt sie mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dir eine neue CPU holst, dann brauchst du auch ein neues Mainboard. CPU spielt eine wichtige Rolle bei Spielen. Es gibt Spiele die mehr CPU oder GPU abhängig sind. Hatte eine GTX 960 und danach eine im Preis gleiche AMD GPU. Würde dir für das Geld lieber eine AMD Karte raten. Ist aber dennoch deine Entscheidung... Und der I5 den du hast, sollte glaube ich für GTA 5 und so klar gehen, aber würde dir trotzdem raten aufzurüsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pogo123
05.07.2016, 14:48

Hallo,

Danke für die Antwort und ich kenne mich ja sonnst recht gut mit pc Hardware aus deshalb frage ich mich wieso sagst du neues Mainboard ? xD der Sockel spielt nur eine Rolle aber nicht das Mainboard 

MFG

0

Die CPU bringt dir nicht mehr FPS, aber zum flüssigen spielen ohne lags braucht man schon einen I5 6500 oä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pogo123
05.07.2016, 13:18

Dankeschön für deine schnelle Antwort, würde also die CPU mit der GPU zusammenpassen ? oder reicht der i5 750 aus meiner Meinung (SCHROTT)

MFG

0

Was möchtest Du wissen?